Arbeitskonzept

Übersicht

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Ich freue mich, dass Sie Interesse an meinem ganzheitlichen Gesundheits- und Arbeitskonzept Pro Sanitate Equi - für die Gesundheit des Pferdes haben. In den folgenden Seiten finden sie verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Wie zum Beispeil, die Buchung von Theorie- und Vortragseinheiten mit verschiedenen Inhalten, oder die Organisation von  Tageslehrgängen, 1-4 Tages Seminaren im Raum Deutschland, Europa und auch weltweit. Eine weitere interessante Möglichkeit ist auch, als Therapeut, gesundheitsfördernde Gymnastizierung als Zusatz für ihr Therapieprogramm mit aufzunehmen. Ich kann sie dabei unterstützen unter physiologischen und biomechanischen Aspekten und je nach Befunderhebung, ein Gesundheitstraining aufzubauen. Ansässig bin ich auf der Reitanlage Klewerhaaf in Langeln bei Kaltenkirchen.

Theorie, Vorträge

error: Content is protected !!