Catherine Carney, Australien

Rosco, Warmblut

Bis ich Nicole kennenlernte und mir erlaubte, mich durch ihre geduldige, freundliche und sachkundige Unterweisung zu verändern, war ich ein kämpfender Anfängerreiter, der dachte "Kontakt" bedeutete "Halte dein Pferd hinter der Senkrechten fest, egal was passiert".

Nicole hat mir erklären können, wie ich leichter und verständnisvoller zurechtkommen kann, als ich es je für möglich gehalten hätte.

Danke, Nicole für deine unermüdlichen Erklärungen "warum" und "wie" und dafür, dass ich nie die Tatsache aus den Augen verlieren darf, dass ich reiten kann, um die Gesundheit meines Pferdes zu verbessern und ihn zu einem lebenslangen Partner in der Dressur zu machen.

Nicoles Auge für Perfektion ist unleugbar und sie kann Verspannungen und Asymmetrie sofort erkennen und mir zeigen, wie man sie mit dem größten Respekt für das Pferd, das ein Geschenk des Himmels ist, behebt.

Danke, Nicole. Meine Pferde danken dir auch.

Catherine Carney
Galston, New South Wales, Australien

Franziska Löhr, Deutschland