Kerrie Bell, Australien

Levi, Englisches Vollblut

Ich trainiere seit 2011 mit meinem Pferd Levi bei Nicole.

Er hatte viele Probleme mit seinem Rücken, Nicole hat fleißig mit uns gearbeitet und uns Hausaufgaben überlassen, um unsere Motivation zwischen den Seminaren aufrecht zu erhalten. Im Laufe der Zeit hat sich Levi in ​​ein glückliches und vertrauensvolles Pferd verwandelt, das sich nun viel besser gymnastiziert anfühlt. Sein Rücken hat sich sowohl in der Kraft als auch in der Geschmeidigkeit verbessert, dank der Details der Übungen, die Nicole mit uns macht.

Ich sehe mich durch sie als einen viel besseren Reiter, und es ist eine Anerkennung an ihr Detailiertheit, ihre Klarheit, was man in dem MOMENT tun muss, und ihre freundliche Art mit Pferden. Ich bin wirklich glücklich, unter so einem begabten Trainerin mit viel Dankbarkeit und Liebe lernen zu dürfen.

Kerrie Bell
Galston, New South Wales, Australien

Marion Frase, Deutschland